Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ulrike & Norber Hering (Sonntag, 02. August 2020 20:22)

    Wir waren Ende Juli/Anfang August 2020 für ein langes Wochenende in Biggi's B&B und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt! Der Empfang war herzlich und wir wurden mit vielen guten Tips für unseren Aufenthalt versorgt. Das Zimmer war gemütlich und sehr bequem und das Frühstück, mit selbstgemachter Marmelade, sehr sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder und können dieses B&B wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

  • Meggie Große (Sonntag, 26. Juli 2020 22:27)

    Wir waren 3Tage Gast bei Biggi, es war wunderschön, wir kommen jederzeit gerne wieder. Biggi ist eine hervorragende Gastgeberin und hat uns ein tolles Frühstück serviert. Wir kommen seit Jahren zur Weinprobe nach Flonheim, ab sofort nur noch mit Übernachtung bei Biggi. Danke für alles!

  • Rudi Ossner (Mittwoch, 10. Juli 2019 10:25)

    "Die Ossis" Juli 2019
    Biggi flexibel, freundlich, nett
    und zuvorkommend. Lockeres
    Ambiente in schöner Umgebung. Frühstück super - Balkon lädt abends zum Ausklang mit einem Glas Wein ein.

  • Monika Drichel-Boege (Sonntag, 26. August 2018 17:49)

    Wir hatten ein supertolles Wochenende und eine wunderbare Übernachtung bei Biggi. Der Wohlfühlfaktor lag bei sehr gut, die herzliche Art von Biggi und ihr köstliches Frühstück hat dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Wir kommen wieder! Herzlichst Monika und Peter, Monika und Dieter

  • Ilona Grünhardt (Donnerstag, 26. April 2018 18:52)

    19. - 22.04.2018 Herzliche und unkomplizierte Gastgeberin - grüne Oase der Ruhe, geräumige schöne saubere Zimmer, tolles Frühstück im wunderschönen Wohnzimmer! Entspannung pur - Danke dafür ! Ich komme gern wieder.

  • B.S. (Donnerstag, 26. April 2018 18:24)

    Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns
    herzlich aufgenommen und
    betreut. Zimmer und Bad sehr geräumig. Frühstück super vielseitig in herrlichem Ambiente. Das Entspannen im schönen Hof. Einfach alles nur wunderbar.
    Vielen Dank liebe Frau Hamral.

  • Melanie L. (Samstag, 15. Oktober 2016 11:14)

    Nettes und gemütliches BB, ruhig, mit leckerem Frühstück und ausgezeichneten Marmeladen; Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder

  • P.H.Leclaire (Mittwoch, 10. August 2016 20:52)

    Bei der Ankunft wurden wir von der Gastgeberin Frau Hamral schon auf der Straße sehr freundlich empfangen. Die Bilder entsprechen den Gegebenheiten vor Ort, ein ansprechendes u. sauberes Zimmer, ein
    sehr umfangreiches Frühstück im Wohnzimmer bzw. bei schönem Wetter sogar im mediterranen Innenhof. Eine Liegewiese zum Entspannen u. für den PKW ein überdachter Parkplatz sind noch zu erwähnen. wir
    erhielten eine Vielzahl von Tipps für Unternehmungen. Danke nochmal für alles.

  • Pia Weber (Sonntag, 19. Juni 2016 11:11)

    Super schöne Unterkunft und eine herzliche Gastgeberin

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.